Fat by fassadentraegerin
Gratis bloggen bei
myblog.de

l0ve &'nd destr0y



ouH ja ... was für ein taq 0_0 !

heute m0in erstma länqer geschLafen ... bin ja'n KurzschLäfer ^^

... jaaaah dann woLLt ich mir grad ma so nette fiLmchn anguqqn aufm pc von meim schatZi x) pLötzLich geht die tür auf .. unnormaL früh

~ aaaanqst 0_0 ~

puuh es war mein schatZ xD ... der hatte früher schLuss .. hat mich vLlt. erschreckt b00aahR !

nunja ... er's krank .____. ! das heißt nur penn ... un was macht sasi 0hne Fernseher wärenD Freund schLäft ^^ ... KEIN PLAN !!!

z0ff vorprogrammiert ... weil ich untallentiert bin mich allein irgendwie zu beschäftigen -.- [womit er nun mal leider leben muss x) ]

mhh un m0in ... LeRn [bi0] ... sp0rt [soweit das hier mögLich is xD ] un bissL hier rumlatschn in Leipzsch !

-freu- mich schon auf Donnerstag ! ^^ SchatZ von MIttag bis Abends Schicht ... un sasi geht sh0ppern xD wie g0iL hihi <3

s0so .-.-. !
Erstma genuch für heute !
maL sehn was man noch so ansteLLn kann jetz mitm Fr0inD -frech ginZ- muhaha xDD

,, Angenehmes Sterben - Ich nehm jetzt meinen Hut " 

Tschüssekowski x3 LE

[ C'est La Vie ... Cherie ]


6.2.07 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen